20-jähriges Jubiläum des Soldiner Kiez e.V.

| News - Rückblick

20 Jahre ehrenamtliche Arbeit im Soldiner Kiez - das wurde am 20. Juni gebührend gefeiert. Wir gratulieren!

Der Soldiner Kiezverein ist eine wichtige Institution im Quartier und versteht sich als Lobby für den Kiez, die sowohl mit Bezirk als auch Anwohnenden und Soldiner Einrichtungen in intensivem Kontakt steht.

Am 20. Juni feierte der Soldiner Kiez e.V. sein 20. Vereinsjubiläum. Die Feier startete um 18.00 Uhr in der Kulthalle der Genossenschaft Prinzenallee 58.

Es gab einen "Talk im Kiez" zur Zukunft des Soldiner Kiezes mit dem Bezirksstadtrat Ephraim Gothe und dem Komiker Oliver Tautorat vom PrimeTime Theater, das 2003 bei uns im Kiez die Soap „Gutes Wedding, schlechtes Wedding“ startete. Anschließend wurde eine kurze Lichtbildschau zur Geschichte des Vereins gezeigt. Bei Musik und Getränken gab es schließlich noch die Möglichkeit, zu tanzen und nette Gespräche zu führen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Abend und zu 20 Jahren wichtiger ehrenamtlicher Arbeit im Soldiner Kiez!

Mehr über den Soldiner Kiez e.V. und seine vielfältigen Projekte und Aktivitäten lesen Sie u.a. hier, auf der Website des Vereins.