Am 7. Junii: Trödeln, schauen, kaufen

Logo vom Weddingmarkt
Ab in die Ferien

In Wedding gibt es viele Künstler und Kulturschaffende. Wer Kunst, Kunsthandwerk, Mode und Design produziert, braucht Möglichkeiten um seine Produkte zu präsentieren und zu vertreiben. Nun wird auch Wedding endlich (wieder) seinen regelmäßigen Kunst- und Kulturmarkt haben. Eingeladen sind Künstler, Designer, Kunsthandwerker und Modemacher. Für ein gastronomisches Angebot mit gemütlicher Sitzgelegenheit ist auf dem Markt gesorgt.

 

Markt für die kreative Szene aus dem Wedding

Sonntag, den 7. Juni 2015, 11-19 Uhr

Am Kanal (Nordufer zwischen Torf- und Samoastraße, U6-Bhf. Amrumer Str.

Anmeldung

 

Hier zeigt sich der einstige Arbeiterbezirk von seiner schönen Seite. Am Berlin-Spandauer Schifffahrtskanal begegnet man interessanten Zeugnissen der Stadtgeschichte. Neben viel Grün lädt der Weddingmarkt Familien mit einem Spielplatz für die Kleinen auf dem Pekingplatz und für die Größeren auf den Sprengelplatz ein.

Weitere Sonntagstermine: 5. Juli, 6. September